Smogon Forums

Fischgrat
Fischgrat
Vielen Dank :) ich hoffe, dass du noch nicht komplett ausgestiegen bist, deine Erfahrung und Qualitäten würden schmerzlich vermisst werden.
Fischgrat
Fischgrat
Und falls du noch irgendwelche Anmerkungen hast, kannst du sie gerne raushauen, ich habe probiert das meiste unterzubringen, aber manchmal hilft selbst noch so scharfes Nachdenken nicht dabei, dass man alle Lücken schließen kann ^^
Cretacerus
Cretacerus
Sieht alles gut aus, mehr fällt mir im Moment auch nicht ein. xD
Und ich werde womöglich ab und zu ein paar GPs machen können, für Übersetzungen (und andere Smogon-Aktivitäten) fehlt mir im Moment einfach die Zeit..
Fischgrat
Fischgrat
verständlich, ich werde auch vor dem August nichts weiter machen können, bis die Prüfungsphase durch ist.
Cretacerus
Cretacerus
Analysis translations sind jetzt möglich?
Fischgrat
Fischgrat
Ja, aber vorerst werden wir uns wohl auf Artikel konzentrieren, weil einfach zu wenig leute da sind imo, um da irgendwie zweigleisig zu fahren. Du bist ja nicht (mehr) im Discord, zwar verpasst du nicht viel, aber falls mal irgendwelche Besprechungen zu sowas o.Ä. anfallen, dann finden die wohl dort statt...
Cretacerus
Cretacerus
Stimmt schon. Der Ablauf ist einfach ziemlich zäh im Moment, also nicht ideal dafür, neue Leute anzulocken. :(
Top